Unsere Geschichte

 

Schon immer war unser pragmatischer und umsetzungsorientierter Stil der Schlüssel zu schnellen, wirtschaftlichen und innovativen Lösungen - auch bei komplexen Fragestellungen.

Bereits Ende der 70er Jahre hat Egon Streit den Grundstein mit einem Betrieb für haustechnische Anlagen gelegt.

Seit 2005 ist Alexander Streit in der Geschäftsführung und seit 2012 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter. In dieser Zeit gab es eine klare Ausrichtung und Konzentration auf den Anlagenbaumarkt und vor allem auf die Marktsegmente Forschung und Entwicklung.

Durch stetiges Wachstum wurde uns der langjährige Firmensitz in Otterfing zu klein und wir haben 2013 in Holzkirchen ein neues Firmengebäude mit Büro und Produktionshalle errichtet. Der neue Standort ermöglicht uns eine größere Produktionskapazität und einen größeren Vorfertigungsanteil.

 

DSCN0951.JPG